- Landesverband der Lotto-Toto-Verkaufsstellen Saarland e.V.

News

09.12.2010   "Saartoto rettet das Weihnachtslied"


Saartoto schenkt dem Saarland eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung. Gemeinsam mit Gotthilf Fischer, dem wohl berühmtesten Chorleiter Deutschlands, wird es ein großes Weihnachtsliedersingen auf dem Ludwigsplatz in Saarbrücken geben.

"Saartoto rettet das Weihnachtslied" findet am Freitag, 17. Dezember statt. Ab 16 Uhr wird es zur Einstimmung weihnachtliche Orgelmusik geben, die live aus der Ludwigskirche übetragen wird. Um 17 Uhr wird Gotthilf Fischer die Bühne betreten. Nach dem Singen wird der 82jährige Dirigent noch für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Zum Mitsingen sind bei freiem Eintritt alle Saarländer eingeladen. Kostenlose Liederhefte liegen bereit. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen steht zur Verfügung.



[zurück]