- Landesverband der Lotto-Toto-Verkaufsstellen Saarland e.V.

News

14.12.2011   Viele Autos unterm Weihnachtsbaum


Viele Autos unterm Weihnachtsbaum

30 und mehr Autogewinne bei der Saartoto-Weihnachts-Sonderauslosung

Alle Jahre wieder werden bei der Weihnachtsauslosung von Saartoto 30 und mehr Autos ausgelost, diesmal mit fünf Mercedes-Benz C 180 BlueEFFICIENCY Coupé als Hauptpreisen. Diese Sonderauslosung ist bundesweit einzigartig, denn die Anzahl der Gewinne ist nicht limitiert.

Am Samstag, den 17. Dezember findet die Ziehung der Prämiennummern statt. An der Weihnachts-Sonderauslosung von Saartoto nehmen alle Tipper teil, die bei den Ziehungen am 14. und/oder 17. Dezember 2010 Lotto 6aus49, GlücksSpirale oder Toto spielen und eine der Zusatzlotterien Super 6 oder Spiel 77 ankreuzen. Natürlich können auch beide Zusatzlotterien gespielt werden. Es wird, getrennt für die Mittwochs- und Samstagsveranstaltung, jeweils eine vierstellige Prämiennummer gezogen. Das Besondere bei der Weihnachts-Sonderauslosung ist, dass ausnahmslos alle Tipper ein Auto gewinnen, deren Spielquittung die richtige vierstellige Prämiennummer aufweist (letzte vier Ziffern der Losnummer). Die Anzahl der Autogewinne ist nicht limitiert. Gewonnen wurden in den letzten fünf Jahren zwischen 34 und 43 Autos. In den vergangenen zehn Jahren wurden insgesamt 431 Autos ausgespielt.


Kleinwagen nach Wahl
Alle Gewinner der Weihnachts-Sonderauslosung können sich zunächst über einen Kleinwagen freuen. In diesem Jahr stehen wieder drei Modelle zur Auswahl: Ford Fiesta Ambiente, Peugeot 207 Forever und Opel Corsa Satellite ecoFLEX, im Wert von 14.130 Euro bis 15.475 Euro.


Hauptgewinne: Fünf Mercedes-Benz C 180
Wie besonders diese Weihnachtsauslosung ist, zeigt sich auch daran, dass sich für fünf besondere Glückspilze der Gewinn noch um ein Mehrfaches erhöht. Für sie wird aus dem Kleinwagen ein Wagen der gehobenen Klasse: ein Mercedes-Benz C 180 Coupé BlueEFFICIENCY, geliefert von der Mercedes-Benz Niederlassung Saarbrücken. Jedes dieser Coupés hat einen Wert von rund 35.000 Euro, inkl. Überführung, Zulassung und Kfz-Brief. Die Chance auf das Traumauto haben alle Gewinner der Sonderauslosung - und sie steht mit rund 1:8 wirklich gut. Die fünf Hauptgewinner werden in einer Sonderziehung am 18. Januar 2012 im Casino Lucky Jungle in Neunkirchen ermittelt.

Zu beachten ist allerdings, dass der Gewinn bis spätestens Mittwoch, 18.01.2011 um 12:00 Uhr angemeldet sein muss. Diese Regel garantiert, dass alle Hauptgewinne auch tatsächlich ausgespielt werden. Wer seinen Gewinn später anmeldet, erhält aber in jedem Fall einen Kleinwagen.

 




[zurück]